Was kann man gegen Haarausfall tun?

Hey Leute!
Ich habe jetzt schon seit 3 Jahren Haarausfall. Jetzt meine Frage: Was kann man dagegen tun? Ich würde gerne meine Haare noch etwas länger behalten!
Es nervt einfach jeden Tag seine weniger gewordenen Haare zu sehen!
Das macht mich voll fertig!
Was sagt ihr Leute?

Antworten (7)
Was kann man gegen Haarausfall tun?

Haarausfall kann ja viele Ursachen haben und die muß gefunden werden. Ich kann mir vorstellen, wie fertig Du bist. Ich kann frido nur bepflichten, denn das kenne ich aus unmittelbarer Erfahrung. Du solltest Dir professionelle Hilfe holen damit Dein Leiden verschwindet.
Ein Versuch ist es wert, denn sonst bleibt eh alles beim Alten oder verschlimmert sich noch.

Haarausfall dauerhaft stoppen

Naja, Wundermittel hin und her und Werbung, wo ist keine? Hier auch auf parad.
Wenn Du erst mal einen Leidensweg über allemöglichen Ärzte usw. hinter Dir hast. Die ganzen Chemiekeulen die verschrieben werden ausprobiert hast und nichts hilft langfristig, schaut man dann genauer hin. Wer lesen kann und seinen logischen Verstand mit einbringt ist klar im Vorteil. Mir persönlich haben viele Links wo ich mich selber unabhängig informieren konnte sehr geholfen.Ohne die Kontrolle von bezahlten Pharmamitarb. in den Foren.
Ich bin der Meinung, wer heilt hat recht!

Naja, ob einige der anderen Ergebnisse keine "Werbung" für irgendwelche komischen Produkte enthalten das möchte ich auch mal bezweifeln. In dem Bereich "Wundermittel gegen Haarausfall" wird seit Jahren viel versprochen...

Haarausfall stoppen

Hallo,
ich denke auch, dass Du Dir professionelle Hilfe holen solltest.
"Haarausfall dauerhaft stoppen". Da findest Du mit Sicherheit professionelle Hilfe.
Aber Vorsicht vor den ersten Ergebnissen, die im farbigen Kasten angezeigt werden. Das ist Werbung.

Was kann man gegen Haarausfall tun?

Hallo,
Du solltest Dir professionelle Hilfe holen, um Deinen Haarausfall in den Griff zu bekommen.

Zwiebeln

Ich habe in einer fernsehsendung gehört das es angeblich hilft wenn man die kahle stelle mit rohen, geriebene zwiebeln einreibt und ein tuch darauf macht damit es länger einziehen kann.
ob es stimmt weiß ich nicht.

Ich würde erst mal abklären (Hautarzt?) woran dein Haarausfall überhaupt liegt. Hat es mit Hormonstörungen oder so zu tun, kann man sicherlich was dagegen machen. Wenn er aber erblich bedinkt ist, wirst du dich vermutlich damit abfinden müssen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema