Gibt es Haarausfall-Ursachen, bei denen Priorin nicht wirken kann?

Hallo!
Ich las, daß Priorin durch die darin enthalteten Mineral- und Nährstoffe das Haarwachstum anregen kann.
Aber bei Haarausfall gibt es so viel Arten...kann Priorin immer helfen?
Oder gibt es Arten von Haarausfall wo auch Priorin nichts mehr ausrichten kann? Welche wären das dann?
Wie ist es bei Männern - hilft es denen auch?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
LG Evi2902

Antworten (1)
Ich glaube, ..

..dass es nicht immer gleich wirken und helfen kann, das kommt ganz auf das "individuum" und den patienten an. ;) aber ich bin immer der meinung das probieren ja nicht schaden kann eigentlich .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema