Sind Geheimratsecken genetisch bedingt oder kann das an der Frisur liegen?

Hi, mir fallen vermehrt die Eckhaare aus, habe jetzt schon sichtbare Geheimratsecken.
Ist das genetisch bedingt oder liegt das daran, dass ich meine langen Haare immer zum Zopf binde und streng nach hinten kämme?
Was wisst ihr darüber?
Danke und liebe Grüße melliii

Antworten (2)
Geheimratsecken und Haarausfall

Gerade bei Männern sind Geheimratsecken und Haarausfall genetisch bedingt. Viel kann man dagegen nicht machen.

Hey!

Sowas ist in der Regel genetisch bedingt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von deinem Zopf kommt.

LG :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema