Habt ihr Tipps bei Haarausfall?

Hallo!

Ich habe in den letzten Wochen verstärkt Haarausfall. Klar, beim Duschen und so verliert man immer ein paar Haare, aber bei mir ist es schon mehr. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob jemand von euch ein ähnliches Problem hat und vielleicht weiß, was man dagegen machen kann. Kann mir jemand weiter helfen?

Antworten (3)

Wir müssten wissen, ob du ein Mann oder eine Frau bist, wie alt du bist usw. So kann man nur spekulieren, welche Ursachen dein Haarausfall hat. Wenn du sehr beunruhigt bist, solltest du zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen.

Abwarten

Mach dir erstmal keinen Kopf. Das kenne ich auch, dass mir mehrmals im Haar für ein paar Wochen lang verstärkt die Haare ausgehen. Das gibt sich aber bei mir von allein wieder.

Kieselerde

Probier es mal Kieselerde. Bekommst du im Drogeriemarkt als Kapseln oder in Pulverform.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema