Sind extreme Blondaufheller Schuld an meinem Harausfall?

Hallo! Seit 2 Jahren behandle ich meine Haare mit einem starken Blonaufheller. Meistens behandle ich damit meinen Ansatz. Jetzt brechen mir meine Haare so 5 cm über dem Anatz ab und fallen auch aus. Muß ich befürchten, daß der Blondaufheller meine Haarwurzeln beschädigt hat? Was meint ihr? Ich bedanke mich für jeden Hinweis! Gruß Sinara

Antworten (3)
Nur die Haare beschädigt

Keine Angst, die Haarwurzeln hast du mit dem Blondaufheller garantiert nicht beschädigt, und die sind es ja, die darüber entscheiden, ob Haare ausfallen oder gar nicht mehr nachwachsen. Du hast lediglich die bereits aus der Haut gewachsenen Haare geschädigt.

Haaruasfall

Hallo Andrea,

ja dass die Haareaufallen kommt von das Aufhellen , das hat meine Tochter auch gehabt -oder erlebt. wir dachten schon sie bekommt eine Glatze ohne Witz! dann haben wir im Internet was endeckt und gleich gekauft , es war mir egal -haupsache hilft. Das sind Ampullen gegen Haarausfall und für schwache Haare , dann noch Shampoo + Spülung , es hat geholfen , die Haare sind am Kopf geblieben und brechnen nicht mehr ab. Ich kann dir nur empfehlen ***** kauf dir das und du wirst sehen es hilft super Produkte sind dort zum Kaufen. Gruss Krisi

Blondaufheller Haarausfall

Hallo Sinara,
es kann durchaus vorkommen, dass die Haare burch das Aufhellen schaden nehmen. Du solltest versuchen dein Haar von innen zu stärken, durch richtige Ernährung. Du kannst über Haarausfall durch färben oder aufhellen einiges im Internet finden. Die beste lösung ist jedoch einen Hautarzt aufzusuchen.

Gruß Andrea

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema