Ab wann ist man gefährdet eine Glatze zu bekommen?

Hey! ich mache mir diesbezüglich gerade große Sorgen, habe nämlich das Gefühl einfach alle Haare zu verlieren. Es hört einfach nicht auf, sie sind sowieso schon so kaputt, aber ich verliere jetzt eben auch noch so viele. Ab wann kann man damit rechnen wirklich eine Glatze zu bekommen? Hab solche Angst davor!!! Bitte helft mir! Warte auf eure Antworten...

Antworten (3)
Moderator
@jolyta

Es ist ziemlich leichtgläubig, wenn du glaubst auf einer Webseite für ein Haarwuchsmittel seriöse Informationen zu finden. Haarausfall ist genetisch Vorbestimmt und in jeder seriösen Quelle steht, dass es zwar mittel wie Koffein gibt, die das verzögern oder reduzieren können, hauptsächlich bei Frauen, aber verhindern kannst du das nicht. Es gibt KEIN Mittel, dass das kann.

Haarausfall kann verschiedene Ursachen haben und je nachdem auch ein Symptom verschiedener Krankheiten sein. Gegen den hormonellen Haarausfall beim Mann, gibt es nichts, was helfen könnte. Eine Illusion, die von der Werbeindustrie geschürt wird.

Ab wann ist man gefährdet eine Glatze zu bekommen?

Hallo und einen lieben Gruß an Dich,
ich habe hier sehr viel interessante Fragen und Antworten in diesem Forum gelesen. Es ist, glaube ich, ein sehr heikles und schmerzhaftes Thema für alle Betroffenen.
Die angebotenen Heilungen und Hilfsmittel sind genau so vielseitig, wie die Beschwerden. Das Eine hilft sicher mehr und das Andere weniger, denn die Ursache ist ja bei jedem eine Andere, so wie ja auch die körperliche Verfassung.
Ich habe da etwas gefunden, eine Übersicht über mögliche Auslöser für Haarausfall.

Vielleicht hilft es mal zu schauen, woran es liegen könnte.

...Link gelöscht... er weißt auf ein Herstellerportal für Mittel gegen Haarausfall.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Kein Problem Kräuter

Hallo

da kann ich dir helfen, ich habe selbst ausprobiert -und die ampullen + Shampoo helfen zu 100 % so war bei mir

schau dir die Seite an *Werbung gelöscht*

Kauf die die Ampullen + Shampoo und Spülung es gibt für alle Haarfarben du wirst nicht bereuen -ich habe meine Haare behalten

gruss marzi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema