Aus welchen Gründen soll Coffein in Haarshampoos Haarausfall mindern?

Mein Mann hat jetzt vermehrten Haarausfall und will das natürlich schnellstens stoppen. Nun hat er eine Werbung Koffeinshampoos gesehen, die gute Erfolge gegen Haarausfall versprechen. Was bewirkt denn dieses Coffein im Shampoo positivers für das Haar und gibt es wirklich nachweislich positive Erfahrungen damit. Wer kann mir dazu nährere Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Maeuschen

Antworten (1)
Hallo

Also Erfahrung mit Männer Shampoo habe ich nicht , aber mit Frauen Shampoos gegen Haarausfall , was ich zugeben muss es hat nicht gebracht , also bei mir nicht. Aber es gibt was gegen Haarausfall -für Frauen und Männer -das kann ich dir / deinem Mann empfehlen. Es sind Kräuter 14 Stück Ampullen die helfen -das kann ich dir sagen!
schau dir die Seite an

*Werbung gelöscht*

Ich wünsche Euch viel Erfolg und gesunde Haare

Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema