Wieso sind meine Haare so kaputt?

Hallo ihr!

In letzter Zeit habe ich große Probleme mit meinen Haaren. ich verliere erstens sehr viele und zweitens sind die auch total strohig und kaputt. Ich weiß nicht woran das auf einmal liegt, aber will unbedingt etwas dagegen tun. Wozu würdet ihr mir raten? Wie bekomme ich meine Haare wieder gesund? Kann man zum Beispiel auch durch eine Ernährungsumstellung etwas bewirken? Danke für jeden Tipp!

Antworten (2)

Mit 20 ist es eigentlich normal, dass einem die Haare ausfallen, dasselbe passiert nochmal, wenn man 40 ist...ist halt leider so. Aber dagegen kann man was machen, mit Nahrungsergänzungsmitteln, mit Eisen, mit der richtigen Pflege (nicht oft waschen, nicht oft föhnen, nicht mit Hitze bearbeiten) LG

Ursachen

Haarausfall bekommt man entweder aus erblichen Gründen oder durch eine Krankheit, aber auch durch Stress und falsche Pflege. Du solltest herausfinden, woran es liegt und dich dann an die Lösug machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema