Plötzlich starker Haarverlust - steckt da eine organische Krankheit hinter?

Ich bin 32 Jahre und hatte bisher keine Haarprobleme. Aber seit zwei Wochen habe ich fast über Nacht starken Haarausfall. Ich kann mir das nicht erklären. Gesundheitlich fühle ich mich eigendlich ganz o.k., deshalb befürchte ich irgendwelche organische Probleme. Hat jemand dafür eine mögliche Erklärung und wie könnte ich das wieder in den Griff kriegen? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Scarlet

Antworten (1)

So ein plötzlicher Haarausfall kann aber muss keine organische Ursache haben. Ich würde an deiner Stelle umgehend zu einem Hautarzt gehen, da scheint ja was mit deiner Kopfhaut nicht zu stimmen. Also jetzt nicht selber irgendwelche Wundermittel ausprobieren, gehe der Ursache auf den Grund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema