Erfahrungen mit Haarwunschzentrum

Hallo Allerseits,
gibt es irgendwelche Erfahrungen mit dem neuerdings angepriesenen Haarwunschzentrum. Leider lassen sich keine direkten Erfahrungsberichte im Net finden. Nur expliziet auf deren Seite. Dies erscheint mir merkwürdig. Danke für Antworten..

Antworten (6)
Haarwunschzentrum

Sorry Alex, ich meinte nicht Dich, sondern den ersten Menschen, der hier geantwortet hat. Namensverwechslung. Nichts für ungut.

Haarwunschzentrum

Also mir kommt dieser Alex wie ein Werbebeauftragter des Haarwunschzentrums vor. Er schreibt von Erfolgen, ohne diese näher zu erläutern und redet im Grunde auch um den heißen Brei herum. Und dann diese typischen Sätze aus der Werbung wie "meine Freunde haben mich darauf angesprochen". Dazu noch gleich Werbung für den komischen iGrow gemacht, ohne diesen näher zu erläutern. Es ist eben ein Helm, der die Haare wachsen lässt...?! Jetzt kommt mir die Firma wirklich dubios vor!!

Haarwunschzentrum

Hallo,
also ich fiende es auch sehr seltsam dass nirgendwo bewertungen oder erfahrungen über haarwunschzentrum stehen. sitze schon seit einer stunde und kann nichts fienden!?!?!

Haarwunschzentrum

Ja, was soll man machen, ich wollte auch dahingehen und die Behandlungen einmal ausprobieren, aber ich konnte da keinen Termin bekommen, da angeblich eine Umstrukturierung gemacht würde. Kann ich nicht verstehen, wenn Alex dort seine Behandlungen bekommt und mir wollen sie noch nicht einmal einen Termin geben. Jetzt verstehe ich nichts mehr und werde mal abwarten was sich tut.

Haarwunschzentrum

Hallo Rosali,
auch ich denke ins Haarwunschzentrum zu gehen, habe aber diesselben Bedenken wie Alex, wenn das der Durchbruch wäre, dann wäre das Netzt voll von positiven Berichten.
Aber mein Leidensdruck ist groß....Was hast du denn insgesamt jetzt bezahlt und wieviele Sitzungen hattest du vor Ort?

Gute Erfahrung bei Haarwunschzentrum

Hallo Alex Mps,

ich leide auch unter Haarausfall. Ein Bekannter von mir ist Kunde bei Haarwunschzentrum und hatte mir die auch empfohlen. Also hatte ich mir dort einen Beratungstermin gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Meine Fragen wurden alle beantwortet, es wurde nicht, wie bei manch anderen, um den heißen Brei gesprochen. Anschließend habe ich eine Behandlung durchführen lassen. Ich gehe dort regelmäßig hin und bin sehr begeistert. Man kann schon die ersten Erfolge sehen, selbst meine Freunde haben mich darauf angesprochen. Ich fühle mich viel wohler in meiner Haut und kann das nur empfehlen. Man muss auch nicht immer dahin fahren. Ich habe mir dort den iGrow geholt, das ist so ein Helm, den man von zu Hause aus nutzen kann. Ich finde das sehr praktisch, denn ich habe nicht immer die Zeit dort hin zu fahren.
Die Behandlung an sich ist sehr angenehm und gott sei dank schmerzfrei.
Ich hoffe ich konnte mit meiner Erfahrung ein wenig helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema