Durch welche Ursache kommt es zu vermehrten Haarausfall?

Hallo! Seit vier Wochen habe ich einen starken Haarausfall und versuche jetzt mit Vitamtabletten dagegen anzugehen. Mich würde aber einmal interessieren, wie es zu einem vermehrten Haarausfall kommen kann. Fehlen Vitamine, liegt es an der Jahreszeit? Könnt ihr mir einen Tipp geben? Vielen Dank! Gruß Sandmann

Antworten (5)
Haarausfall dauerhaft stoppen

Haarausfall kann viele Ursachen haben und die sind ja bei jedem Menschen unterschiedlich. Du solltest mal die Ursache ermitteln lassen, denn nur so kann Dir geholfen werden. Ein Nährstoffmangel kann auch eine Ursache sein, muß aber nicht.

Bei Frauen liegt es meist an ihren leeren Eisenspeichern, bei männern an den Hormonen. Koffeinhampoo und Tabletten helfen da leider nur bedingt...

Haarausfall dauerhaft stoppen

Schau Mal auf Google unter Haarausfall dauerhaft stoppen.
Aber Vorsicht vor den ersten Ergebnissen, die im farbigen Kasten angezeigt werden. Das ist Werbung.

Wenn du ein Mann bist: Genetisch bedingt durch einen erhöhten Testosteronspiegel. Kannste auch nichts gegen tun. Sorry :/

Die Ursachen sind vielfältig.

Aber google mal. Denn die Antwort würde hier zu lange dauern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema