Was taugen die Ampullen-Kuren aus der Drogerie gegen Haarausfall bei Männern?

Hallo! In letzter Zeit habe ich einen schlimmen Haarausfall und muß dringend etwas dagegen unternehmen.Eine Freundin riet mir, eine Kur über zwei Wochen mit speziellen Ampullen gegen Haarausfall zu machen.Die Haare sollte ich mir am Besten nur mit Coffeinshampoo waschen.Die Sachen wären in allen Drogeriemärkten zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Produkten?Lohnt es sich, das Geld zu investieren? Wie lange muß man es anwenden, bis der Haarausfall gestoppt ist? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr berichten würdet! LG Ingmen

Antworten (3)
Märchen...

Das sind alles Ammenmärchen aus dem Bereich der Kosmetikindustrie, die dem Bürger das geld aus der Tasche ziehen sollen. Um das ein für all Mal klarzustellen: Bei erblich bedingtem Haarausfall helfen keine Mittelchen außer Hormontabletten. Bei nicht erblich bedingem Haarausfall helfen Stressreduzierung und eine bessere Haarpflege, sowei eine Untersuchung des Blutbildes sowie der Schilddrüse. LG

Wirkt leider nicht

Hi Ingmen,
das hab ich schon hinter mir. Leider wirken die Sachen aus dem Drogeriemarkt (Koffein Spülung und Co.) nicht, wenn du wirklich erblich bedingten Haarausfall hast dann müsstest du zum Hautarzt gehen und dir richtige Medikamente dagegen verschreiben lassen. Die haben aber leider auch möglicherweise Nebenwirkungen und du musst sie permanent nehmen, wie ich. Aber immerhin behältst du deine Haare :)

Haarausfall

Ich gebe dir einen guten rat: finde dich mit deinem erbe ab! ausser du willst die hersteller von haarwuchsmittel gut leben lassen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema