Ist Haarausfall zu Beginn der Wechseljahre normal?

Hallo! Ich bin in den Wechseljahren und merke, wie mir immer mehr die Haare ausfallen. Jetzt habe ich Angst, eine Glatze zu bekommen. Geht es jemandem von euch ähnlich, oder wißt ihr, ob der Haarausfall eventuell doch eine andere Ursache hat? Bin wirklich dankbar für jeden Tipp! Herzliche Grüße Melice

Antworten (1)
Leider ja

Mit Beginn der Wechseljahre ändert sich der Hormonhaushalt von Frauen.. also leider ist es "Normal"... weil die Produktion der weiblichen Geschlechtshormone nachlässt... hast du schon mit dein Frauenarzt darüber gesprochen? Gibt es irgendwelche Mittel die dir empfohlen wurden?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema