Was liegt vor, wenn Kinder Haarausfall haben?

Guten Morgen. Gestern habe ich meiner 4Jährigen Tochter die Haare gwaschen. Beim Ausbürsten fiel mir auf, daß der kleinen sehr viele Haare ausfallen. Die Menge der ausfafllenen Haare ist so groß, daß ich auf jeden Fall gleich mit meinem Kind zum Arzt gehe. Ich mache mir Sorgen, daß eine schlimme Krankheit hinter diesem Haarausfall stehen. Könnt ihr euch vorstellen, warum meinem Kind derart die Haare ausfallen? Ich danke euch im voraus. Herzliche Grüße rebecca

Antworten (1)
Warte doch

Mal ab, was der Arzt sagt. Eine Ferndiagnose wird hier kaum jemand stellen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema