Hilft das Shampoo gegen Haarausfall aus der Werbung wirklich?

Hallo! Im Moment fallen mir die Haare aus, wie immer wenn es Winter wird. Ich wollte mir heute das Shampoo kaufen, welches Haarausfall stoppen soll, laut Werbung. Aber es ist ja nicht gerade billig und ich weiss nicht, ob es überhaupt wirkt. Hat es jemand von euch ausprobiert? Hat es wirklich geholfen? Wäre wirklich nett, wenn ihr darüber berichten würdet. Vielen Dank! Gruß melissa

Antworten (1)

Ein Shampoo gegen Haarausfall gibt es nicht. Das beste Mittel ist immer noch Birkenhaarwasser. Das kräftig die Kopfhaut und die Haarwurzeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema