Gibt es ein effektives Mittel gegen Haarausfall?

Guten abend zusammen!

Obwohl ich noch recht jung bin habe ich schon leichten Haarausfall, was mich natürlich total stört. Ich bekomme langsam schon eine kleine kahle Stelle am Hinterkopf. Wie kann das denn sein, dass man mit Anfang 20 schon diese Probleme hat? Liegt das an den Genen? Gibt es irgendeine Möglichkeit den Haarausfall zu stoppen oder zumindest zu verlangsamen?

Antworten (2)
Hatte ich auch

Ich hatte bis vor kurzem auch mit Haarausfall zu tun und habe dann selbst an mir rumgedoktert.

Das würde ich nie wieder machen und das kann ich Dir nicht empfehlen!

Habe dann die Ursache für meinen Haarausfall ermitteln lassen.

Heute ist alles wieder in Ordnung.
Lg

Sorry buddy, hab ich auch

Da bist du lang nicht der einzige mit dem Problem. Bei mir hats schon mit 19 angefangen. Du kannst definitiv den Haarausfall bremsen. Minoxidil ist eine Arznei, die nachweislich erblich bedingten Haarausfall bremst. Gibts bei der Apotheke. Hat bei mir geholfen. Leider bin ich zu spät darauf gekommen (erst nachdem ich schon viele Haare verloren hab und zum Hautarzt gegangen bin). Die ganze Geschichte hat mir ziemlich zugesetzt. Mit 19 Glatzen-Sprüche zu hören und wie ein gerupftes Huhn auszusehen ist nicht gerade toll.
Seit dem kaschier ich das lichte Haar, weil mir eine Glatze nicht steht. Schau mal unter www.***** da sind 3 unterschiedliche kosmetische Lösungen, zwei davon nehm ich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema