Eure Erfahrungen mit Propecia oder Regaine?

Hallo zusammen!

Ich habe in den letzten Monaten irgendwie ziemlichen Haarausfall bekommen und würde gerne etwas dagegen unternehmen. Ich habe im Internet gelesen, dass Propecia und Regaine angeblich ganz gut dagegen helfen sollen. Habt ihr mit einem der beiden Produkte vielleicht schon Erfahrungen gemacht und könnt mir was empfehlen?

Antworten (1)
Lieber die Ursache professionell abklären lassen

Lieber die Ursache professionell abklären lassen.

Ich war auch betroffen. Nachdem bei mir die Ursache klar war, konnte mein Haarausfall erfolgreich behandelt werden.

VlG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema