Hilfe! Meine Haare werden weniger! Was soll ich tun?

Hallo allerseits. Ich glaube ich bin eine von Vielen die auch bemerkt hat, dass ihre Haare so langsam doch beginnen auszufallen. Ich habe jetzt hier schon einiges gelesen zu dem Thema, aber noch nicht passendes gefunden. Was kann ich tun? Oder wenigstens, was, damit sie wieder nachwachsen. Heißt einmal ausgefallen für immer weg? Oder kommen die wieder? Bitte helft mir!

Antworten (2)
Haarausfall

Haarausfall kann viele verschiedene Ursachen haben und kann auch ein Symptom von verschiedenen Krankheiten sein.

Oft werden Ursache und Auslöser für Haarausfall verwechselt.

Über mögliche Auslöser habe ich im Internet etwas gefunden.
http://www.haarausfall-dauerhaft-stoppen.com/ausloeser-fuer-haarausfall.html

Ich war selbst von Haarausfall betroffen und kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.

Es gibt leider keine Allgemeinlösung, da jeder Haarausfall individuelle Ursachen hat.

Medikamente helfen in vielen Fällen, wenn überhaupt, auch nur kurzzeitig. Oft treten Nebenwirkungen auf und die Lage verschlechtert sich.

Die Ärzte konnten bei mir nichts feststellen. Das liegt daran, dass die Schulmedizin mit seinen Diagnosemethoden an Grenzen stößt.

Ich bin fast verzweifelt, als ich nach einer Lösung für meinen Haarausfall gesucht habe.

Habe dann die Ursache für meinen Haarausfall von einer speziell dafür ausgebildeten Ärztin für Alternativmedizin ermitteln lassen.

Sie hat mir dann eine ursachenbezogene Empfehlung gegeben.

Heute ist alles wieder in Ordnung.

Aber Vorsicht, auch hier gibt es viele unseriöse Angebote!

Gute Besserung!

LG

Peter

Ursache abklären lassen

Du solltest die Ursache professionell abklären lassen.

Ich war auch betroffen. Nachdem bei mir die Ursache klar war, konnte mein Haarausfall erfolgreich behandelt werden.

VlG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema