Kann mein Haarausfall durch Mangelernährung kommen?

Hallo alle zusammen. Ich bin ein eher wenig Esser, war das aber schon immer. Bin daher auch recht dünn und unscheinbar. Nun gut so ist das bei mir, damit kann ich leben. Was aber sehr belastend für mich ist, ist der große Haarausfall und insgesamt der wenige Haarwuchs. Kann das wirklich daher kommen, das ich wenig esse? Ich hatte auch mal sehr viele Schuppen, hab das aber mit einem guten Shampoo in den Griff bekommen.

Antworten (1)
Ja, Haarausfall kann Durch Mangelernährung kommen.

Ja, Haarausfall kann Durch Mangelernährung kommen.

Du solltest aber die Ursache professionell abklären lassen.

Ich war auch betroffen. Nachdem bei mir die Ursache klar war, konnte mein Haarausfall erfolgreich behandelt werden.

VlG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema