Test nach 6 Monaten

Vor über einem jahr ging ich 10 wochen nach rk
(gv vaginal mit einem EINMAL LATEXHANDSCHUH als Kondom benutzt, ich bin männl.)
zum arzt weil ich zweimal in der zeit eine grippe bekam. er fand pilz auf der zunge und liess blut abnehmen auf hiv ½ clia ohne p24 antigen. NEGATIV!

Auf dem befund stand: blut material stark hämolytisch (kann das den test beeinträchtigen?)

einen monat später bekam ich erhöhte temperatur und halsschmerzen die beim schlucken weh taten. ich kriegte antibiotika die ich alle in drei tagen aufbrauchen musste. erhöhte temperatur und halsschmerzen gingen nicht weg also ging ich zum hno arzt. wieder fand er etwas pilz auf der zunge. dort wurde mir blut abgenommen und heraus kam das mein asl wert (streptokokken) erhöht ist. Normal 200 und bei mir über 400.

die erhöhte temperatur und die halsschmerzen gingen nicht weg also ging ich
nach etwa 25-26 wochen nochmal zum hiv testen mit p24 antigen. NEGATIV!

eine woche vor dem test nahm ich flutica teva 50 nasenspray wo kortison drin sein soll. Kann es den test beeinflusst haben?

Vor 2 monaten war ich beim arzt und er machte ein blutbild weil ich monatelang kalten schweiss auf der stirn habe und ständig tun mir körperpartien wie eine achselseite, ober und unterarme (die innenseiten) oder die knie weh. blutsenkung 1 und 2 ist leicht erhöht.

blutsenkung 1 wert (normal 6) 11

blutsenkung 2 wert (normal 16) 17

mittlerweile hatte ich innerhalb von 12 monaten drei mal pilz auf der zunge, öfter aphten im mund, monate lang erhöhte temperatur die mehrere wochen andauert & geht & wieder kommt, herpes, halsbeschwerden auf einer seite und des öfteren heiserkeit oder räuspern.

hatte auch zweimal nacheinander innerhalb von drei monaten eine bronchitis und musste antibiotika nehmen. der trockene husten dauerte über 4 wochen an und geht nach antibiotika einnahme einfach nicht weg. es ist so eine art trockerner kramphusten. monate lang kalten schweiss hab ich auch und einen juckenden afterbereich.

ständig tauchen dicke pickel an allen möglichen körperstellen auf. im gesicht, auf dem fuss, hand, innenarme. Jetzt habe ich vor einer woche mein neues blutbild bekommen. Der crp wert, normal 5 ist bei mir 10. die blutsenkung ist wieder im normbereich. Pilz hab ich auch wieder auf der zunge (vielleicht von antibiotikaeinnahme?)und leicht erhöhte temperatur.


sind die test nach 10 wochen und 25 wochen aussagekräftig oder sollte ich mich nochmals testen lassen?

was sagen sie zu den ganzen symptomen, es ist ja mittlerweile 1 jahr vergangen?

Antworten (1)
HIV

Also wenn du nach 10 wochen und nach 25 Wochen zu einem HIV Test warst und beide negtiv waren, dann kannst du eine HIV infektion auch ausschließen.

Deine Beschwerden werden mit hoher Wahrscheinlichkeit eine andere Ursache haben.

Wie geht es dir denn heute? Wurde denn vielleicht schon festgestellt was die Ursache ist?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema