HIV-positiv und jetzt?

Habe vor 10 Tagen erfahren das ich HIV-Positiv bin. Ich bin 44 Jahre und noch Selbstständig allerdings mit neu Gründung in Raum Ffm.Nun was ich suche ist eigendlich nur Menschen in der Region die das selbe Proplem haben, aber sich nicht aus der Bahn schmeisen lassen.Ich habe schon viel Scheiss hintermir nur dieses Ergebniss, läst meinen Ergeiz wanken.Ich möchte gerne Leut kennen lernen die trotz dieser Infektion im Leben stehn und das beste draus machen.Ich bin neu hier in Frankfurter Raum und möchte meine 4 Freunde mit diesem Proplem nicht aufn Keks gehn, nur habe ich soviel Fragen und evt noch vor.Wäre nett eine Info zu bekommen, Tom.

Antworten (1)
Ganz frische Diagnose

Hallo Tom,
mir geht es genau so wie dir. Meine positive Diagnose habe ich vor 2 Wochen bekommen und weis seit dem gar nicht mehr wochin damit. Das erste, was ich gemacht habe, war, mich genauer untersuchen zu lassen und mir die Möglichkeit einer Therapie erklären zu lassen. Bis auf die regelmäßige Blutabnahme habe ich nicht vor, mein Leben zu ändern. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema