HIV durch fremde Elekrorasierer?

Hallo Zusammen :-).

Ich habe eine blöde Frage, aber die lässt mir keine ruhe!

Ich habe mir einen gebrauchten Elektrorasierer bei ebay geholt. Soll kaum genutz worden sein und die Klingen fast neu.
Jetzt frage ich mich, ob man sich auch mit Elektrorasierer anstecken kann und ich mir auf jedenfall neue "Klingen" holen sollte (sind eben sehr teuer! ).

Ich meine gehört zu haben, dass das Virus auf Glatten Flächen abwaschbar ist bzw. an der Luft stirbt?

Glaubt ihr es reicht diesen Gründliche mit Kochendem Wasser zu waschen und mit Alkohol einzusprühen, oder sollt eich mir lieber neue "Klingen" kaufen?

LG Max

Antworten (2)
Also

Ich würde auf jeden Fall neue Klingen kaufen, denn man kann sich eben nie sicher sein!
Tut mir ja echt leid, aber ich glaube definitif nicht, dass es etwas nützt, wenn man den Rasierer in die Kloschüssel hält, und kräftig spühlt, denn davon werden 1. nicht alle Bakterien weggeschwemmt, und 2. denke ich kaum, dass daruch eine HIV - Infektion verringert werden würde.
Vom Prinzip her, könnte man dann ja gleich nach jeden Geschlechtsverkehr, sich sein Geschlechtsteil klinisch rein waschen, und müsste so keine Angst mehr vor HIV haben. Sein, sorry, aber ich würde davon abraten diesen Rasierer zu benutzen, solange du noch keine neuen Klingen dafür zur Verfühgung hast!
Es ist eben einfach ei zu hohes Rosiko!
Und wie eigentlich jeder wissen sollte, ist mit HIV, und AIDS nicht zu spaßen!

Ganz liebe Grüße,
Sonja. :)

Rasierer

Ich würde den rasierer in die Kloschüssel tauchen, dabei festhalten und kräftig spülen. Das hilft bestimmt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema