PEP HIV Angst vor Ansteckung

Hallo, ich habe vor 28 Tagen einen RK gehabt. Kondom ist evtl. gerissen oder verrutscht. Ich habe nach 9 Stunden mit einer PEP begonnen die jetzt zu Ende ist. Ich habe aber bereits ein Tag nach Risikokontakt starken Nachtschweiß entwickelt der bis heute hin andauert. Nun habe ich gelesen, dass Nachtschweiß auch ein Symptom ist. Ich mache mir echt Sorgen und habe tierisch Angst. Habt ihr Erfahrungen oder Ratschläge. Leichten Schnupfen habe ich auch. Das ist echt schlimm. Jedes Anzeichen des Körpers bedeutet bei mir sofort: HIV. Hilfe. Ich muss jetzt noch 6 Wochen warten bis ein Test gemacht wird. Wie überstehe ich diese Zeit?

Liebe Grüße Alex

Antworten (1)
Alex

Wenn du diese Symptome aufbringst dann kann es sein, wenn nicht ist das nicht umbedigt ein gutes Zeichen aber es gibt dr Hoffnung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema