Habe Angst vor HIV-Ansteckung nach sexueller Erfahrung

Hallo liebes Forum,

ich hatte letzte Woche eine neue sexuelle Erfahrung mit einem Mann. Ich habe schnell gemerkt, dass das nicht meins ist und dementsprechend ist dann auch nicht viel passiert. Allerdings habe ich ein bisschen geblasen, aber mit Gummi und nicht bis zum Ende. Trotzdem habe ich Angst vor HIV, besonders weil ich zwei Tage später eine Apthe im Mund bekommen habe und somit evt. schon zu dem Zeitpunkt eine offene Stelle im Mund hatte. Was meint ihr? Gibt es eine reale Gefahr vor einer Ansteckung? Über Antworten würde ich mich freuen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema