Hatte ungeschützten "Sex" mit Unbekanntem

War 2x relativ kurz in mir, softe bewegungen, nichts verletzendes, auserhalb meines Körpers war irdendwann nach selbstbefriedigung der Samenerguss. Bin hetero, beide um die 40, er hat 8 jähriges Kind. Ich war in 13 jähriger Beziehung. Weiß nicht ob er evtl. positiv ist oder eben nicht. Er hatte Interesse an weiteren Kontakt. Schien also interessiert zu sein. Ich nicht. Wie stehen die Chancen dass ich mit einem blauen Auge davon komme? Danke

Antworten (1)
Spekulation

Soll ich dir jetzt hier Prozente nennen?
Das sind alles Spekulationen die absolut nichts bringen.

Geh am besten zum Gesundheitsamt und lass dort einen Test machen. Der Test dort ist anonym und kostenlos.

Und erst dann hast du Gewissheit. Alles raten nützt dir vorher nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema