Könnte ich HIV haben?

Hallo
ich hatte vor 4 wochen sex mit einer unbekannten Person
der Sex war geschütztnoch paar Sekunden ungeschützt so 15 Sekunden lang nach einer Woche wie kann ich Magenschmerzen und Durchfall und nach 10 Tagen bildenden sich rote Punkte auf meinem rechten Arm aber das nur auch für paar Minuten lang danach ging ich zum Arzt ich habe einen HIV Test gemacht Antipathie Tipps und alles was da so zu kommt doch alles kam negativ außer Hepatitis A jetzt nach 4 Wochen habe ich leichtes Fieber ich ging wieder zum Arzt und er meinte das kam von meiner Lungenentzündung doch die roten Punkte die kamen sehr selten wieder da aber auch immer nur am rechten Arm fast in der gleichen Stelle sofort bei der Handfläche besteht ein hohes Risiko dass ich HIV habe der Arzt meinte das auch mein Hals weh tun kann so an den Seiten aber ich spüre keine Schwellung Schwellung der Lymphknoten aber manchmal nur ein wenig Schmerzen was würdet ihr schätzen wie hoch das Risiko besteht dass ich HIV habe danke im voraus

Antworten (2)

Der Hepatitis A Test war positiv? Hab ich das richtig verstanden?

Also mit HIV hat das nichts zutun.
Die angeblichen HIv Symptome bilden sich nicht so schnell.

Und wenn der Kontakt safe war sowieso nicht.
Der HIV Test nach so kurzer Zeit war allerdings sinnlos. Man muss 12 wochen warten bis so ein Test ein sicheres Ergebnis liefert.

Aber ich denke wegen HIV brauchst du dir da keine Gedanken zu machen, da du kein wirkliches Risiko hattest.

Ich mus noch sazu sagen

Ich habe auch weise punkte auf den armen bekommen so vie verstorbene haut zellen aber die sind noch da ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema