Angst vor dem HIV-Test

Hallo zusammen
Ich bin 21 Jahre alt und möchte mich gerne mal unrersuchen lassen, nur um sicher zu gehen. Ich hatte einige Partner und mit den meisten gut geschützt. Bis auf das eine Mal als ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem "Fremden" hatte. Er hat aber nicht in mir abgespritzt.
Ich weiss dass die Ansteckungsgefahr nicht gross war, da keiner meiner Partner Drogen nahm etc. trotzdem schiebe ich grosse Panik dass das Resultat positiv ausfällt. Mein Kopfkino will nicht aufhören. Kann mich jemand beruhigen?
Danke

Antworten (1)
Test machen!

Das einzige, was dich beruhigen wird, ist ein negative ergebnis in der hand zu halten.

mein tipp: mach den test doch mit ner freundin zusammen. dann sitzt man da nicht so alleine rum und kann sich beistehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema