Bräuchte mal einen Rat ...

Hallo ... ich habe mal eine frage - ich hab scheiße gebaut auf gut deutsch gesagt. ich war in den vergangenen 18 monaten mehrfach bei prostituierten. nicht regelmäßig. alle paar monate mal. hat andere gründe (keine freundin, generell kein erfolg bei den damen, unbefriedigtes sexualleben). jedes mal ist ein kondom benutzt worden. nie ist was abgerutscht oder gerissen. trotzdem besteht die angst, sich was geholt zu haben. bitte mal um hilfe, vielen dank.

Antworten (2)
135790
Hallo Tom

Ich verstehe deine Ungewissheit. Aber wenn du dir sicher bist, dass das Kondom nie abgerutscht oder gerissen ist und das sonst keine offenen Wunden im Spiel waren, kannst du dir recht sicher sein, dass nichts passiert ist.
Wenn du ganz sicher sein möchtest, musst du wohl einen Test machen.

Moderator
@Tom

Na, wenn du ein Kondom benutzt hast, und jedesmal alles gut gegangen ist, dann ist dock alles okay. Vielleicht ist das einfach eine Überreaktion, du solltest dich nicht unnötig verrückt machen, zumal auch nicht alle Prostituierten irgendwelche Geschlechtskrankheiten haben müssen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema