Gibt es noch andere Übertragungsmöglichkeiten von HIV als Blut und Geschlechtsverkehr?

Wir wollen demnächst für vier Wochen nach Südafrika. Dort ist ja auch HIV ein ernstes Problem. Über Blut oder Geschlechtsverkehr werden wir uns dort wohl nicht anstecken, aber gibt es auch andere Infektionsherde so wie Speichel oder Hautflüssigkeiten? Was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, Marlene

Antworten (1)
Sehr viele

Sogar eine mücke-von denen es dort viele gibt-welche einen aids kranken-von denen es dort auch viele gibt-sticht und sein blut aufnimmt und dich dann sticht und dich mit aids infiziert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema