Können Männer mit Gynäkomasie Brustkrebs bekommen?

Hallo, ich sah heute meinen Nachbarn mit nacktem Oberkörper auf dem Balkon.Er fühlte sich unbeobachtet, so konnte ich genauer hingucken.Er hatte eine richtige Brust, wie eine Frau, so etwas hatte ich bisher nicht gesehen.Können Männer mit Gynäkomastie auch Brustkrebs bekommen?

Antworten (1)
Moderator
@Dini

Lies dazu die Artikel zu Gynäkomastie im Themenbereich darin werden deine Fragen beantwortet hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Gynaekomastie/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema