Brustvergrößerung durch Finasterid-Einnahme

Ich muss demnächst Finasterid einnehmen. Mögliche Nebenwirkung ist u.a. auch eine Vergrößerung der Brust. Hat jemand damit Erfahrung?

Antworten (2)
Antwort nach 5 Jahren

Ach Ellen ist auch wieder da!
Ich nehme nun seit 5 Jahren Finasterid ein. Wird durch meinen Urolgen verordnet, wegen einer starken Vergrößerung der Prostata. Finasterid hat das Wachstum der Prostata gestoppt und meine Brust hat sich nicht vergößert! Ist allerdings empfindlicher geworden.
Wenn ich damit eine OP vermeiden kann, mit den möglichen Nebenwirkungen
Impotentz, Inkontinenz und Narkoserisiko wegen meiner geschädigten Herzklappen, dann lieber die Nebenwirkungen von Finasterid, welche sich in Grenzen halten.

Das passt ja prima...

Wenn sich Deine Brust vergrößert, hast Du ja eine gesellschaftliche Rechtfertigung, einen BH zu tragen, um Deine Brustwarzen auf dem Fahhrad gegen Kälte zu schützen.

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Unterwaesche/Sport-BHs/Forum/60766.php

Wenn sich durch die Einnahme von Finasterid sich Deine Libido und Deon Ejakulatvolumen verringert, hast Du gleich das richtige Spielzeug zur Hand, um dieses Problem auszugleichen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema