Weibliche Brust trotz Kraft- und Ausdauertraining - könnte das an den Ergänzungsmitteln liegen?

Mein Bruder macht seit einem Jahr regelmäßig Kraft- und Ausdauertraining.
Neben normalen Muskelzuwachs hat er aber auch eine richtige weibliche Brust bekommen.
Eine Blutuntersuchung ergab einen erhöhten Östronwert.
Wie kann das denn geschehne, könnten vielleicht die diversen Nahrungsergänzungsmittel aus dem Kraftsport der Grund sein?

Antworten (3)

Ich denke auch, dass Anabolika daran Schuld sind, dass er eine Brust bekommen hat. Aber es gibt auch andere mögliche Ursachen, die bei Männern zur übermäßigen Entwicklung der Brust führen können. Dein Bruder sollte auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, um die Ursachen abzuklären.

Hormone geschluckt?

Wenn du mit diversen Nahrungsergänzungsmitteln Eiweiß, Vitamine und Mineralstoffe meinst, dann werden die kaum die Ursache für die Brustentwicklung sein. Ich fürchte, dein Bruder hat Hormone geschluckt......

Gyn

Möglich wenn Diese verunreinigt sind! Aber Ich hehe eher davon sus das er anabolika nimmt oder schon seit der bubertät diese probleme hat! Bitte niemals operieren, schönheitschirurgen sind da Nur auf den profit aus! Und die ergebnisse sind schlecht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema