Ungewollt Busen durch Medikamente

Durch für mich notwendige Medikamente ist mit ungewollt und unbestellt ein Busen gewachsen.
Derzeit bedarf ich BHs der Cup-Größe B.
Eine Amputations-Operation scheidet aber völlig aus. Die Folgewirkungen sind zu unsicher!
Durch die Kleidung ist mein Busen nicht mehr zu überdecken und somit von Dritten kaum mehr zu übersehen, ich muß nun das Beste daraus machen.

Antworten (2)
Krankenkasse

In Österreich übernimmt die Krankenkasse die Beseitigung der Gynäkomastie, aber nur wenn eine vergrößerte Brustdrüse vorliegt.

Gynaekomastie

Ich hab seit meiner Pubertaet auch eine deutlich sichtbare Brustvergroesserung beidseitig. Seit ich ueber 50 bin ist die Brust noch mehr gewachsen.Es ist ca 105b zur Zeit. Ich leide auch mit bald60 immer noch daran, aber ich trageim Sommer trotzdem T-shirts weil sie einfach luftiger sind alsOberhemden. Mich gucken eigentlich trotz der Maennerbrueste wenig Leute genauer auf die Brust.Man sieht sie in dunklen Shirts auch nicht so deutlich als in hellen.Eine OP ist mir auch viel zu teuer und das Risiko scheue ich auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema