Kann man eine Gürtelrose am Kopf bekommen?

Mein Vater hat seit Tagen einen merkwürdigen Hautausschlag auf dem Kopf.Dazu hat er so schlimme Kopfschmerzen, daß er seit gestern im Bett liegt.Ich habe gegoogelt um zu erfahren, was mein Vater hat.Ich bin auf eine Gürtelrose gestossen.Kann man so etwas am Kopf bekommen?Kann mir vielleicht jemand sagen ob das sein kann?Vielen Dank, Ingeborg

Antworten (4)
Nachtrag

OH Sorry, die Frage ist ja auch schon wieder uralt, hab ich übersehen!

@ingeborg 53

Ja, hatte anfang des Monats auch die Diagnose "Kopf- bzw. Gesichtsrose". Das ist wirklich sehr unangenehm! Laßt das sofort durch einen Arzt abklären, der Hausarzt macht das auch. Wenn die Pusteln nah am Auge sind, wird ein Augenarzt abklären, ob auch ein Auge betroffen ist. Ich habe Aciclovir bekommen und dazu ein schnell wirksames Schmerzmittel. Wartet bloß nicht mehr, wenn es tatsächlich Gesichtsrose sein sollte, zählt jeder Tag, damit es nicht zu schlimm wird !

Gürtelrose am Kopf

Ich habe selbst seit dem Wochenende eine Gürtelrose am Kopf. Es begann mit Berührungsschmerzen am Kopf und einem Ausschlag. Am Sonntag wurde meine Stirn dick und die Schwellung zog sich bis zur Nasenwurzel. Nach einem Besuch bei einem Hautarzt erfuhr ich daß es Gürtelrose ist. Deshalb mein Rat, gehe mit deinem Vater schnellstmöglichst zum Arzt und laß es abklären.

Hm,

Waere es nicht sinnvoller, wenn er zum Arzt gehen wuerde? Ja, man kann eine Guertelrose am Kopf bekommen, aber das heißt ja nicht, dass sein Vater das hat. Außerdem muesste er damit sowieso zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema