Gürtelrose nach Herpes Zoster

Ich hatte vor einem Jahr einen Herpes Zoster an der Schulter. Der Verlauf war nicht schlimm(kein großer Ausschlag, keine zu starken Schmerzen).
Kann man öfters an Gürtelrose erkranken?
Ich bin zur Zeit erkältet und in meiner Schulter habe ich wieder Schmerzen, die den Schmerzen damals gleich sind.Aber einen Ausschlag habe ich nicht, nur vereinzelt Pickel.

Antworten (2)
Natürlich!

Natürlich kannst du immerwieder an Gürtelrose erkranken! Ist eine Viruserkrankung die immer wieder ausbricht wenn dein Immunsystem geschwächt ist!

Natascha

Hallo

da dein imunsystem angegriffen ist kann es von deinen nerven kommen aber gehe besser zum arzt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema