Welches Puder hilft gegen das Jucken bei Gürtelrose?

Hallo zusammen!

Meine Mutter hat eine leichte Gürtelrose und beklagt sich ständig über den wohl sehr heftigen Juckreiz. Angeblich soll es da aber laut Internet ein Puder geben, was super dagegen hilft. Kennt das vielleicht jemand von euch? Wer hat das schonmal ausprobiert und woher kann ich das bekommen? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Antworten (2)
Puder gegen Jucken

Deine Mutter wird sicher einen Arzt aufgesucht haben. Der möge ihr doch bitte ein juckreizstillendes Puder oder eben etwas anderes verschreiben.

Hilfe bei Juckreiz nach Zoster

Hallo, bei mir hilft nur noch das Propolis der Bienen.Bei mir hat nichts geholfen
und ich bin fast verrückt geworden, bis ich darauf aufmerksam wurde.Ich habe eine 5% Alkohollösung in der Apotheke erhalten.
Der Spürbare Effekt tritt sofort ein nach aufbringen auf die Haut.
Gute Besserung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema