Habe Gürtelrose, welcher Arzt ist für mich zuständig?

Am Freitag habe ich eine Gürtelrose bekommen und möchte gleich zum Arzt gehen.Welcher Arzt ist denn für mich zuständig?Hausarzt, Internist oder der Hautarzt?Weiss das jemand?Würde mich über eine Antwort freuen und bedanken!

Antworten (2)

Für Gürtelrose ist normalerweise kein Facharzt nötig, das regelt jeder Hausarzt schon selber. Beim Hausarzt bekommt man sicher einen Termin schneller als bei einem Facharzt. Möglicherweise könnte dich dein Doc noch zu einem Hautarzt überweisen.

Hausarzt oder Hautarzt

Liebe Tanja,

geh schnell zum Arzt. Ob Hausarzt oder Hautarzt ist eigentlich egal. Wichtig ist, dass Du so schnell wie möglich zum Arzt gehst.

Gut Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema