Vertiefung am Sehnerv

Hallo, ich bin nach einem Augenarztbesuch sehr beunruhigt! Nach Pupillenerweiterung sagte man mir, ich soll in einem Jahr wieder kommen. Am Sehnerv ust eine Vertiefung sichtbar und das deutet auf grünen Star hin. Nun hab ich Angst! Sehe manchmal auf beiden Augen ca. 20 Minuten ein Zackenmuster. Oder such mal Lichtflecke, weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Ist aber immer auf beiden Augen. Hab mir 2009 die Augen lasern lassen, hatte Minus 13 Dioptrien. Augeninnendruck liegt jetzt bei 13. Hab manchmal gedacht, die Erscheinungen beim Sehen kommen von Stress.
Was soll ich tun? Will doch nicht meine Sehkraft einbüssen. Bin 49 Jahre alt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema