Deuten harte Augen auf ein Glaukom hin?

Hallo!
Irgendetwas stimmt mit meinen Augen nicht.
Meine Augenfarbe hat sich verändert, heller Ring um Pupille, ich sehe immer schlechter und meine Augen fühlen sich sehr hart an.
Habe ich ein Glaukom?
Ich gehe zwar nächste Woche zum Augenarzt, wüsste trotzdem jetzt schon gerne jetzt, was los ist...

Antworten (2)

Hey Carnivor,
ich denke wie Stony1981: suche einen Augenarzt auf. Wenn du dich über 'Grüner Star' informieren möchtest, schau mal hier: http://xn--augenrzte-z2a.de/gruener-star/
Dort findest du umfangreiche Infos, die absolut fachlich fundiert sind!

Darüber kann und sollte dir nur ein Augenarzt Auskunft geben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema