Kann man mit Augentropfen dem Erblinden vorbeugen

Hallo ich habe den Grünen Star und mache mir Sorgen, denn mein
Augapfel hat einen großen Krater nach unten und mein Dr. macht keine
genaue Angaben, aber es soll ernst sein. Kann ich durch erhöhte Tropfen,
eine Blindheit vorbeugen.Oder was kann ich machen, bin 70 Jahre und
sehr Lebensbewusst. Ich danke für eine Anwort,

Antworten (1)
Grüner Star

Hallo Elke,
das tut mir sehr Leid, zu lesen, was für eine Erkrankung Du hast. Es ist ganz natürlich, dass Du Angst vor der Erblindung hast und dagegen angehen willst. Das würde ich aber nur mit ärztlicher Beratung machen!
Ich finde es skandalös, dass Dein Arzt Dir keine genauen Angaben macht! Sollte er das nicht schleunigst tun, dann bitte bitte such Dir einen anderen Arzt, der Dich richtig behandelt und berät und auch genau weiß, was Du tun kannst und was Dir hilft, und was nicht!
Alles Gute Dir!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema