Udo Jürgens hat die Grippe

Von Karoline Hübl
1. Februar 2012

Jetzt hat es auch den Sänger Udo Jürgens erwischt, er leidet an der Grippe. Zum Leid all seiner Fan, musste er jetzt vier Konzerte absagen. Am 1. Februar sollte es eigentlich losgehen. Doch leider wurden die Termine in Berlin, Suhl, Magdeburg und Hannover gestrichen. Glück im Unglück haben wahrscheinlich die Fans, die ihre Karten ab dem Auftritt am 5. Februar in Köln sehen möchten. An diesem Tag möchte er unbedingt wieder fit sein.

Hoffentlich nimmt sich der 77 Jährige nicht zu viel vor. Gerade in solch einem Alter sollte man sich schonen. Während eines Konzertes in Zwickau bekam er Halsschmerzen. Das ist ihm in seiner ganzen Karriere noch nie passiert. Naja, mit 77 Jahren fangen die Krankheiten an. Die Konzerte werden natürlich nachgeholt. Wann steht noch nicht fest. Die Karten behalten alle ihre Gültigkeit.