Vogelgrippe bei Wellensittich

Wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für verrückt, aber ich muss einfach mal nachfragen. Ich habe seit drei Wochen einen kleinen Wellensittich und weiß nicht, ob ich den gegen die Vogelgrippe impfen lassen kann oder sogar muss. Wie groß ist da heute noch das Risiko einer Infektion? Weiß da jemand was zu? Freue mich über jede Info!

Lieben Gruß,
Jessy

Antworten (1)
Keine Gefahr für den Wellensittich

Keine Angst, JessyKiss! Deinem Wellensittich droht keine Gefahr durch die Vogelgrippe, weil er ja im Haus bleibt und nicht draußen im Freien herumfliegt, wo er sich mit dem Virus anstecken könnte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema