Seit Tagen Symptome von Grippe?

Hallo zusammen,

ich les jetzt schon seit einigen Tagen die Symptome von Grippe im Internet. Allerdings trifft es bei mir nicht ganz zu. Und zwar hat es letzten Sonntag angefangen. Ich habe Reizhusten bekommen, meine Bronchien haben beim einatmen wehgetan, montags dann habe ich mich sehr schlapp gefühlt, der husten war immer noch da...mittwochs bin ich dann von der Schule zu Hause geblieben, da kam hinzu das meine Mandeln angeschwollen sind und eitrig wurden(aber nicht so das ich kaum schlucken konnte! Es ging) Schnupfen habe ich dann erst seit Freitag...Fieber hatte ich gar nicht was ja eigentlich ein Symptom für Grippe wäre....Freitags ging es mir dann wieder echt gut hab mich nicht mehr schlapp gefühlt ich bin sogar kurz einkaufen gegangen...doch heute fühl ich mich wieder total schwer und schlapp...So hatte ich das noch nie...kann das trotz ohne Fieber auch eine Grippe sein??? Ich weiß das hier keine Ärzte sind^^aber was meint ihr? Beim Arzt war ich auch noch nicht weil ich mich eigentlich nie so richtig richtig schlecht gefühlt habe...

Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen würde.

Liebe Grüße
*Ena*

Antworten (1)
Ruhig Blut

Das ist glaub ich bloß ne sehr schwere Erkältung gewesen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema