Wie kann kann man eine Grippe aufhalten?

Seit gestern fühle ich mich so, als würde ich eine Grippe bekommen.
Ich friere, meine Ohren schmerzen und im Hals kratzt es.
Könnte ich eine Grippe jetzt noch aufhalten ... habe in den nächsten Tagen etwas wichtiges vor...???

Antworten (1)
Grippeausbruch verhindern

Es soll wohl ein Medikament geben, welches einen Grippeausbruch verhindert. Aber das Medikament bekommt man nur beim Arzt und es muss wohl innerhalb von 10 Stunden eingenommen werden.

Gute Erfahrungen sind auch mit Grippostad C zu machen. Wenn man gleich eine Kapsel einnimmt, ist die Schwere der Grippe nicht so schlimm. Viel Trinken ist auch sehr wichtig, so dass die Bakterien aus dem Körper gespült werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema