Kann man nach Abklingen der letzten Grippesymptome schon wieder joggen?

Seit fast einem Jahr jogge ich und bin schon fast süchtig danach. Deshalb kann ich es kaum abwarten, nach meiner Grippe wieder loszulaufen. Schnupfen ist weg und der Husten klingt bereits auch ab und ich fühle mich wieder relativ fit. Kann ich jetzt wieder sofort loslegen oder sollte ich lieber noch einige Tage warten, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Friedl

Antworten (2)

Sport ja, aber steigere dich langsam und geht nicht direkt wieder in die Vollen .

Ich kann verstehen, dass es dich an den Füßen gejuckt hat wieder loszulegen, aber hoffe du hast dich und deinen Körper noch etwas geschont! generell besteht nämlich das risiko einer herzmuskelentzündung !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema