Wie sollte man bei ersten Anzeichen reagieren?

Hallo ihr!

Seit gestern abend habe ich das Gefühl, dass ich krank werde. Ich habe leichte Glieder- und Kopfschmerzen, mein Kopf ist warm und ich fühle mich irgendwie schlapp und erschöpft. Morgen bin ich aber auf einer Party eingeladen, auf die ich unbedingt gehen will. Was kann ich jetzt noch tun, damit die Grippe nicht ausbricht? Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Antworten (1)
Grippemittel ?':-/

Ich bin zwar mehr als skeptisch, was den Erfolg angeht, aber man könnte es in so einem Fall mal mit einem Grippemittel aus der Apothek versuchen und außerdem früh ins Bett gehen. Vielleicht ist ja am andern Morgen wieder alles okay. Aber wenn es sich wirklich um die echte Grippe handelt, kann man sich Verabredungen für die nächsten Tage erstmal abschminken. Auch, um die anderen nicht anzustecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema