Kann man noch etwas unternehmen, wenn man schon Anzeichen einer Grippe hat?

Ich habe eine Frage zur Grippe. Ich möchte nicht schon wieder bei der Arbeit fehlen, weil mich eine Grippe erwischt hat. Ich fühle mich ein bisschen abgeschlagen und habe Halsschmerzen, die ersten Anzeichen einer Grippe. Kann ich jetzt noch etwas machen, damit sie nicht ausbricht? Würde ein homöophatisches Mittel helfen? Kann mir jemand den Namen des Mittels nennen? Vielen Dank für die Hilfe. Gruß sonny

Antworten (2)

Es soll wohl ein Medikament geben, aber das muss wohl in den ersten 12 Stunden nach den ersten ernstzunehmenden Anzeichen verabreicht werden. Ansonsten hilft da nichts.

Man kann nur hoffen, dass es nicht eine Grippe mit Fieber und Schüttelfrost ist.

Bei ersten Anzeichen einer Grippe kann man noch versuchen Grippostad C zu nehmen. Oft helfen die Kapseln noch und die Grippe oder eine Erkältung bricht nicht aus.

Heißes Wannenbad und warmes Bett sind die besten Mittel. Wenn es allerdings schlimmer wird, muss man wohl zum Arzt gehen. Aber mit hohem Fieber schafft man das ja auch nicht mehr unbedingt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema