Verunglückte Star OP

bei meinem Vater, 66 wurde im vergangene Oktober das linke Auge operiert, drei Tage danach konnte er schon sehr gut sehen, und war dann plötzlich von einer zur anderen Sekunde blind auf dem Auge. Er kam für 14 Tage in die Klinik, es wurden tausend Sachen gemacht, Antibiotikainfusionen usw, aber ist immer noch blind. Auf dem rechten Auge hat er nur noch 35 prozent, er hat Angst vor einer neuen OP weil er denkt die geht auch schief. Wer kann mir eine sehr gute Klinik empfehlen? Mein Vater ist Diabetiker und Herzpatient. Gibt es eine OP nochmals für das linke Auge, irgent ein Ersatz oder so ??
Wäre für jede Hilfe dankbar, tschau

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema