Grauer Star Multifokallinse

Bei mir ist ein grauer Star diagnostiziert worden, der operativ durch ein Linsenimplantat entfernt werden soll. Bislang benötige ich weder eine Fern- noch Lesebrille.

Mir wurde gesagt, dass wenn ich mich für eine Multifokallinse entscheide, dann würde die gesetzliche Krankenkasse n i c h t die Operationskosten,
n i c h t die Voruntersuchungen und
n i c h t die Nachsorge bezahlen?

Stimmt das?
Was wäre zu tun?

Antworten (1)
Grauer Star Multifokallinse

Hallo Herr sevens, wie steht es heute mit dem sehen! haben Sie etwas von der Kasse bezahlt bekommen?
wie hoch waren Ihre augenwerte vor der OP?
Wäre schön wenn sie antworten, ich stehe nämlich vor einer OP des Grauen Stares

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema