Wer hat Tipps gegen die Schmerzen?

Hallo zusammen, habe vor 2 Wochen die Nachricht Gicht erhalten, wer kann mir Tipps gegen die Schmerzen geben, denn ich bin berufstätig und kann nicht immer krank machen?

Themen
Antworten (4)
Schwere Gichtschmerzen

Die Harnsäure senken mit Allopurinol. Schwere Gichtanfälle bekämpfen mit Colchicum Dispert, ist absolut Klasse. Die größten Schmerzen sind nach 1 - 2 Std weg. Ist verschreibungspflichtig, aber sensationell. Beste Grüße an alle Gichtkranken. Ronald

Das hilft

Hallo. ALso ich weiss nicht, ob das mit den heissen Baedern so das Richtige ist. Ich habe auch Gicht. Ausser dem Medikament helfen bei mir: Umschlaege mit 30% Essig und Rest eiskaltes Wasser. Baumwolltuck damit nass machen, ein wenig ausdruecken, ueber die Schwellung legen und ein trockenes Baumwolltuch drueber. 20-30 Minuten liegen lassen und evtl. wiederholen. Gute Besserung!

Hilfe bei gicht

Danke ich habe es im grossen zeh .nehme seid einer woche fangocur, bentomed fruh und abend ein glas.die schwellung ist abgeklungen aber die schmertzen sind noch da.was hilft euch bin für jeden rat dankbar!

Heiße Bäder nehmen und vor allem nicht allzu sher belasten.

außerdem gibt es spezille Übungen die man machen kann, um die Beweglichkeit beizubehalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema